Mit 14 Jahren auf dem Abiball einen Anzug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde einen Anzug für einen 14-jährigen ziemlich antiquiert. Es sieht so "gewollt" aus. Beim Thema Kleidung finde ich, sollte man sich etwas suchen was seinem Charakter am besten entspricht, was am Besten zu einem passt und womit man sich am besten selbst "identifizieren" kann. Wenn es für Dich der Anzug ist, ok..... .

Ich finde, ein Anzug sieht immer ein bisschen nach Uniform aus, oder?

jdjulius 29.06.2014, 12:17

Ich kann mich mit dem Hemd auch besser identifizieren. Danke für die Antwort!

0

Für einen Abiball ist ein Anzug schon angemessen. Mit 14 bist du auch in einem Alter, wo man(n) sowieso einen Anzug im Kleiderschrank haben sollte.

jdjulius 29.06.2014, 14:40

Denken sie ich bin underdressed wenn ich nicht in einem Anzug dort bin?

0

was willst du mit 14ten überhaupt am Abiball?

Hemd und schicke Hose reicht

jdjulius 29.06.2014, 12:16

Mein Bruder hat Abitur und es ist gewöhnlich dass dort Familienangehörige erschienen.

0

Was möchtest Du wissen?