Mit 14 Jahren abnehmen? Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also 68kg sind schon mal bei deiner größe nicht schlimm und mit 14 hat man ja noch gute chancen größer zu werden. und kuck dich doch mal um wieviele schon ne mega wampe haben. davon bist du noch weit weg. gibt genug die mit 14 schon über 100kg sind. also von daher ist das echt nicht schlimm wie du bist. wenn du was dagegen machen willst das das dauherhaft besser wird und vor allem vom aussehen nicht mehr so auffällt musst du sport machen. wenn du mit zusätzlichen muskeln deine figur verbesserst brauchst du auch nicht so viel abnehmen als wenn du nur was runter hungerst.

Wenn du tatsächlich 8 Kilo abnehmen willst, dann solltest du einen Arzt zu Rat ziehen, denn du bist noch in der Pubertät und brauchst noch viele Nährstoffe, die bei Abnehmprogrammen für Erwachsene zu kurz kommen. Am besten lässt du dich von ihm auch gleich zu einen Ernährungsberater weiterleiten, der dir einen Ernährungsplan ganz nach deinen Bedürfnissen anfertigen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Aber mir ist das total peinlich wenn wegen dem ich zu einem arzt gehe :/

0
@Pasi12131415

Es ist dir peinlich wegen Übergewicht zum Arzt zu gehen? Das muss es nicht. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die übergewichtig sind und du bist garantiert nicht der einzige, der damit zum Arzt kommt. Der hat täglich zig Patienten mit dem gleichen Problem.

0

Du musst dich selber Lieben und hör nicht auf andere, du machst das schließlich für dich :)

Was möchtest Du wissen?