Mit 14 Jahren 8 kilo in 4 monaten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke mal das du nicht übergewichtig bist aber wenn du unbedingt abnehmen willst solltest du die App myfitnesspal im appstore holen. Ich konnte in 4 monaten 16 kilo damit abnehmen und konnte es auch danach halten. Die app rechnet dir aus deinem alter, deiner größe und deinem gewicht aus wie viele kalorien du zu dir nehmen darfst um dein wunschgewicht in 4 monaten zu erreichen. Ich hoffe das es dir weiterhilft. Mfg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ernst gemeint ist würde ich zum Arzt gehen, für dein Alter und in deine Größe solltest du fast mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Troll,

du solltest mindestens 8 Kilo zunehmen, nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessica1000000 09.11.2015, 19:56

Ich wiege 63 habe mich vertippt

0
Pangaea 09.11.2015, 20:07
@jessica1000000

63 Kilo sind bei deiner Größe auch Normalgewicht, da musst du zwar nicht zunehmen, aber Abnehmen ist absolut unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?