Mit 14 Jahren 8 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde dir nicht raten so viel abzunehmen. 4 Kilo würden auch locker reichen. Was du machen kannst ist nur Wasser oder Tee ohne Zucker trinken, das ist gesund und man kann dadurch richtig Gewicht verlieren. Ansonsten würde ich dir eine ausgewogene Ernährung empfehlen. Also viel Gemüse und natürlich Obst, aber nicht so viel. Vllt nen Apfel oder Banane pro Tag. Bei Fleisch halt was weniger fettiges z.B. Pute. Das allerwichtigste ist aber, dass du NICHT hungerst!!! Du musst dich einfach gesund und Nährstoffreich ernähren (Fertigprodukte vermeiden). Du kannst zu den 30min joggen noch zusätzlich ein paar Übungen machen für Bauch, Beine und Po. Musst du mal googln da gibt es ganz viele Übungen. Und nicht um die schweren herumdrücken. Grade die bei denen es dir schwer fällt durchzuhalten trainieren! Viel Glück:)

Ich würde mir ein geringeres Ziel setzen. Versuche doch erstmal 3 kg abzunehmen, 8 sind sehr viel und du noch mitten in der Pubertät!

Viel wasser trinken, gesund ernähren und nur soviel wie du wirklich brauchst essen

Wenn du pro Monat 2 kg abnimmst haste in 4 Monaten dein Gewicht = 500kcal pro Tag weniger nehmen als du brauchst. 

Uff Mädchen , dein Gewicht ist vollkommen normal & Kurven bei einer Frau enenso ! Also mach dir kein Kopf.

Was möchtest Du wissen?