Mit 14 Jahren 20 Kg abnehmen?

3 Antworten

20 kilo wären wirklich zu viel.

6-7 Kilo wären optimal, und wenn du Sport treibst, deinen Fett in Muskeln verwandelst, dann hättest du einen echt super Körper!

Ich weiblich habe mit einem Shake super abgenommen, auch für Männer gedacht. Der heißt Shapebabe.

die ersten drei Tage trinkst du nur den Shake und danach isst du mittags viel aber ausgewogen und gesünder, und morgend und abends wieder den shake.

durch sport unterstützt du das ganze nochmal ordentlich.

ich habe immerhalb einer Woche 3-4 Kilo abgenommen und bin jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen, habe meinen Fettanteil in Muskeln umgewandelt. Bin zurzeit völlig zufrieden mit meinem körper. Auf der wage habe ich die 82kilo🤡 aber leute denken dass ich 70 kilo wiegen würde.

Da alles am Körper straffer wird und fester und definierter, denken viele du würdest weniger wiegen.

Guten abend,

versucg mal mehr Sport zu treiben oder auf deine Ernährung zu achten. Das Ding ist, da du relativ groß für dein Alter bist, sind deine Kilos normal. 20 Kg abzunehmen wäre zu viel.

Du solltest als erstes deine ernährung umstellen, weniger essen und deinen magen auf weniger snacks einstellen. Und dann kannst du ja jeden Tag so 20 minuten zuhause im zimmer übungen machen. Da findest du tausende für bauch.

10 kg abnehmen Nur wie?

Wie kann ich schnell ca 10 kg abnehmen? Ich finde mich so unendlich dick und hab schon soviel versucht :( Zu mir: 14/w, 1.68 groß und 44 kg schwer

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Erfahrung mit - Gesund macht schlank -?

Hallo, ich habe gerade bei wetter.com den Link "Tipp zum schlanken Bauch" angesehen:

Hat jemand mit diesem -gesund macht schlank - Proogramm schon Erfahrung gemacht?

Viele Grüße an alle Jo-Jo-Effektler

...zur Frage

In zwei Monaten schnell abnehmen?

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich in 2 Monaten schnellstmöglich 15-20 kg abnehmen. Aber nicht durch irgendwelche Medikamente oder Pulver. Ich möchte ganz natürlich (aber es geht auch spezielle gesunde Drinks) so schnell abnehmen. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Kann man mit pflaumensaft abnehmen?

Mit einer kleinen Menge jeden Tag + gesunde Ernährung + ausdauersport in einer Woche 1 kg ?

...zur Frage

wie nehme ich schnell und langfristig 20 kg ab?

hi ich bin 14 wieg 80/82 kg und will auf ein Gewicht von 54 kg kommen schnell und langfristig. wegen schulwechsel ist nicht viel seit ueber fuer sport nur am wochenende aber ich weiss man braucht beide sport und gesunde ernaehrung mit der ernaehrung wuerde ich dasd glaubich schon hinkriegenaber ich habe fast nie zeit zum sport wie kann ich dann schnell 20 kg abnehmen in10 wochen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?