Mit 14 Jahren ( im November 15) noch anfangen Fußball zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

für spaß am sport und für die karriere kann es nie zu spät sein! man kann alles schaffen wenn man sich richtig reinhängt und will :)

Also Leistungsklassen kannst du eigentlich vergessen,aber im Dorfklub der in der Kreisklasse rumgurkt kannst natürlich noch anfangen, solange es dir spaß macht ;) und mit dem richtigen willen schaffst du eh alles,sky is the limit! :)

mann brauch immer ein gewisses talent nicht alle die mit 4 oder 5jahren anfangen machen auch karriere!

also ich persönlich würde es nicht machen aber wenn es dir spaß macht ich denke mal musst ja auch kein profi werden

Viel ZU SPÄT!!! Ich habe mit 3 angefangen und mit 4,5 jahren im verein gespielt als mädel

Ach was,man kann auch noch mit 15 in ein Club einsteigen.

Er spricht von Karriere,dafür ist es schon viel zu spät..

0

also richtig karriere kannste verged´ssen aber mit spielen im verein ist es kein thema... viel spaß noch :D

Grad im Tor kann man mit ein bisschen Talent richtig schnell gut sein. Warum also nicht ?

also wenn du jetzt noch garnicht fußball spielst frage ich mich wieso du dir jetzt schon gedanken über die karriere machst..? wenn du lust hast fußball zu spielen fang doch an dann wirst du sehen es ist nie zu spät

sicher kannst du viele stars aus afrika und süd amerika haben auch erst spät angefangen

zu spät!

Die anderen können dann schon viel mehr wie du.

hmm.. wenn musst du schon sehr hart trainieren!!

Was möchtest Du wissen?