Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

11 Antworten

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? Dass ist wohl erstmal das Wichtigste. Ansonsten würde ich einfach mal raten: Schau mal bei Google unter BMI rechner, aber verlass dich nicht zusehr auf die Aussagen des Rechners. Das dient nur zur Orientierung :) !

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

0

Hallo! Ich sehe unten dass Deine Waage um 50 kg wackelt. Hast Du da eine Kontrolle so frage neu. Und denke dann auch an das Geschlecht - ist auch wichtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Altaahh ich bin genauso gros und echt durch trainiert...sixpack gute Oberarme und wiege 56,5 kg...1,66 und 15. Überlege mal und guck in den Spiegel. Ich glaub das ist etwas zu viel

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

0

Was möchtest Du wissen?