Mit 14 ins mcfit?

3 Antworten

Beim Training müssen sie nicht dabei sein. Nur solltest Du Dich gut beraten lassen, was Du in Deinem Alter schon trainieren kannst.

Auf Muskeln für Kraft, würde ich nicht gehen, weil das Dein Wachstum beeinflußt.

Wie es beeinflußt wird, das Wachstum, kann keiner sagen.

Alles kann bei der Länge z. B. rauskommen. Deine Gene haben vorgesehen das Du als Mann 1,80 m wirst mir 18 Jahren. Jetzt trainierst Du und bleibst bei 1,60 m stehen oder Du bist mit 18 Jahren 2,20 m groß. Also hast Du eine Chance von 50 zu 50 und das ist nicht gut bei der Länge.

Die Länge ist nur ein Beispiel. Genauso kann es z. B auch deine Lunge betreffen. Einmal zum guten oder zum schlechten, keiner kann es wissen. Laufband oder Fahrad fahren kannst du auch ohne McFit machen. Ich habe den Trainern nicht arg vertraut und hatte meist Recht.;-)

Bist du weiblich ist es auch schlecht nur habe ich da keine Beispiele, weil ich ein Mann bin.

1

Ich wil nicht Krafttraining ins mcfit nur laufen und sowas .und schwimmen Fußball ich weiß nicht wo es gibt

0
36
@Baran430

Dazu brauchst Du kein Mcfit. Zum Schwimmen geht man ins Hallenbad im Winter, denn Freibad geht nicht. Wegen Fußball würde ich mal den örtlichen Sportverein fragen. Und zum laufen brauche ich nichts als das was in der Natur ist.;-)

0

Nein, beim Training müssen sie nicht dabei sein. Aber überleg es dir lieber nochmal, mit 14 schon im Fitnessstudio trainieren zu gehen beeinträchtigt dein Wachstum enorm. Warte lieber noch diese 2, 3 Jahre und zieh dein Training dann richtig durch!

MfG

ja bei anmeldung

1

ich Weiß.und bei Training

0
20
@Baran430

nee aber manchmal sieht man mit eltern aber kansnt du aussuchen

0
24

nein nur bei der Anmeldung da ja noch minderjährig! trainieren kannst alleine gehen!

0

McFit Anmeldung mit Eltern-Unterschrift?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und möchte mich im McFit anmelden. Jedoch haben meine Eltern kaum Zeit um mich dort hinzubringen und mich anzumelden. Kann ich mich selber vor Ort anmelden und eine Unterschrift bzw. eine schriftl. Einwilligung meiner Eltern dort vorlegen oder ist es zwingend nötig dass sie mit ins McFit kommen ?

...zur Frage

Mcfit Probetraining mit 14?

Also ich wollte bei McFit einen Probetraining absolvieren. Meine Fragen : 1. Kann man mit 14 schon PROBETRAINING machen (da es normalerweise ab 15 ist) 2. Beim Probetraining müsste man seine Daten eingeben. Kann man da jetzt einfach nicht wenn dein Probetraining abgelaufen ist sich dort nochmal als Probetraining anmelden ? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man auch in McFit ohne das Einverständnis der Eltern?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich bei mcfit anmelden. Eig dachte ich immer man braucht die Einverständniserklärung der Eltern dafür, aber letztens meinte meine Freundin dass man auch ohne darf :o Also darf man jetzt auch ohne oder muss man eine haben ? Danke schon mal für die Antworten ♥

...zur Frage

Mcfit Erneute Anmeldung

Hallo liebe Community,

Ehm ja, ich hätte eine Frage bezüglich der erneuten anmeldung

im Mcfit und zwar... Müssen die Eltern dann wieder mitkommen ?

Bin jetzt 17 jahre alt, habe aber ein eigenes Konto mit geld drauf und

meine MC fit member card hab ich auch noch ;)

...zur Frage

Mcfitt oder Fitinn?

Hallo,ich bin 14 und möchte gerne ein probetraining machen im Fitinn oder Mcfit machen.Wer würde mich mit 14 ein probetraining machen lassen wenn meine eltern dabei sind ? Fragen die nach Ausweis oder nicht? Lg. Lena :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?