Mit 14 Ins Fitnesstudio - Macht das Sinn?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du kommst jetzt praktisch bald ins perfekte Alter um anzufangen und bei ner Sportschule is Fitnessstudio eigentlich das beste ;) aber solange du dich gut ernährst brauchst du eigentlich keine Proteinshakes, die bringen, finde ich, nur was, wenn man wirklich extremsportler ist

und 178 cm zu 59 kilo ist nicht dick?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expension
05.02.2015, 18:24

Ich habe doch geschrieben das ich nicht zu dick bin, oder kannst du nicht lesen?

0

Mit15 Jahren kannst du bei McFit anfangen das würde ich dir raten dann kannst du schnell loslegen ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man darf frühstens ab 16 größenteils erst ab 18 ins fitnessstudio also vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expension
05.02.2015, 17:09

Bei uns, in Österreich darf man ab 14. Also beantworte meine Frage, oder lass es.

0
Kommentar von WykeSir
05.02.2015, 17:37

Das ist totaler Quatsch. Geh trainieren, macht Spaß und man sieht was man macht, hab es nie bereut und ebenfalls mit 14 angefangen

0

Frage ob Du mal 6 Wochen zur Probe gehen kannst,ehe Du Dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ja solange man Fortschritte mit V schreibt ist es zu früh zum pumpen und dafür zeit zum lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expension
05.02.2015, 17:10

Habe ich auch bemerkt, als ich die Frage gestellt habe, tut mir Leid jeder Mensch macht Fehler. Gibt schon krass hinterbliebene Leute

0

Was möchtest Du wissen?