Mit 14 ins Fitnessstudio? & Preis

8 Antworten

Nicht gesagt, dass man sich danach besser fühlt. Wenn die Eltern damit einverstanden sind, dürfte aber dem nichts im Wege stehen (hoffentlich sind sie aber nicht so verrückt).

ein seriöses und gutes Fitnessstudio wird ein ärztliches Attest verlangen. Es gibt z.B. aber besondere Angebote für 13-17 jährige (wöchentl. ca. 5 Euro), da sind die Zeiten eingeschränkt und der Freihantelbereich ist tabu. Erkundige dich mal bei einem Fitnessstudio in deiner Nähe und lass dir ggf. das Attest beim Arzt ausstellen

Ja darf man, jedoch ist es in vielen Fitnessstudios so, dass man erst ab 16 Hanteln heben darf. Du kannst aber auf die Laufbänder und ähnliche Ausdauer Übungen.

Das Fitnessstudio bei mir in der Nähe kostet 50 Euro im Monat (Erwachsene). Ich kenne den Kinder Preis nicht, doch er sollte günstiger sein

Was möchtest Du wissen?