mit 14 ins fitness studio gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Cardio machen willst "ja" !!!!! Wenn du Muskelaufbauen willst eher "nein " da deine knochen noch wachsen und diesen Belastungen nicht gewohnt sind könnte das zu schäden führen !!! Frag lieber dein Kinderarzt!!

Mit 14 darf man zu fit x! Brauchst nur unterschrift von deinen eltern :-) und warum solltwn die was dagegen haben?:-D ich meine es ist sport haha

sicher? weil meine eltern gefragt haben ud die meinten das sie erst ab 16 leute aufnehmen dürfen, gesetz keine ahnung. ja komisch, erst beschwerdendas die kinder heutzutage immer dicker werden und bla und dann darf man kein sport machen, haha

0

Also in meiner stadt im fit x ist das kein problem mit 14.. Keine ahnung vllt ist das ja von fit x zu fit x anders..

0

Ist auch nicht aus Spaß von den fitnesstudios so , das man erst ab 16 darf , das hat schon seine Gründe

Frag deine Eltern um die Eiverständnis ; und wenn sie sagen dann wächst du nicht mehr oder so ; völliger Schwachsinn auch wenn das Ärzte sagen, völliger Blödsinn

Da musst du wohl leider noch 2 Jahre warten:)

Was möchtest Du wissen?