Darf man mit 14 in eine Shishabar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach probieren wenn sie nicht rein kommt dann geht es halt nicht. Aber die meisten Bars die ich halt kenne sehen das alles nicht so eng. Hauptsache Kundschaft kommt. 

Die meisten Shisha Bars gewähren erst Zutritt ab 18 Jahren

Rauchen ist ab 18. Das heißt selbst mit 16 wird das nichts, was soll also die Frage?