mit 14 (in 2 Monaten 15) schminken? Wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen meine Haare - (Aussehen, schminken, in Situation) mein Auge - (Aussehen, schminken, in Situation)

5 Antworten

kürzere haare lassen einen meist auch älter erscheinen
also könntest du ja mal kürzere haare probieren oder vielleicht mit einem stufenschnitt, wenn du sehr an deinen haaren hängst. hat zwar nicht viel mit deiner frage zutun aber ich hab das so verstanden, dass du durch das schminken älter erscheinen willst.
ansonsten maskara
LG Nelly

maskara,wenn du dich wohlfühlst mehr.aber wenn du dich überhaupt nicht wohl fühlst,dann lass es einfach ganz!

Okay danke :) ih fühle mich nur geschminkt wohl, wenn ich es offen mache und es nicht verheimliche!

0
@WieHeissIch

WieHeissIch. Wenn Du Dich dezent schminkst wird es kaum jemand bemerken und so ist es denn auch richtig. Mit Schminken kannst Du etwas hervorheben oder retouchieren, sowie Akzente setzen. Erst wenn Du dick auftragen willst, wäre es für Dein Alter unangemessen. Solange es bei der Körperpflege und Ausdrucksbetonung bleibt, ist es schon okay wenn Du frühzeitig dezente Schminkkenntnissen anwendest. Früh übt sich...

0

Ich finde, dass das Schminken totaler Quatsch ist! Sei so wie DU bist!!

du kannst nur entweder erwachsen sein oder ein Junge

0
@Geigerli9

das wäre die 3. Möglichkeit, ein junges (und ich behaupte) unreifes Mädchen

0

Nimm mattschwarze Maskareer!

Was möchtest Du wissen?