Mit 14 immer noch keine Tage alle anderen schon !?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also: ob man es stimulieren könnte weiß ich nicht, es ist medizinisch aber total sinnlos und wenn dann eh nur mit starken Medikamenten möglich, die dir kein Arzt geben würde.

Wenn man seine Periode mit 18 noch nicht hat kann man das mal abklären lassen, manche sagen ab 16. Mit 14 bist du aber noch vollkommen in der Zeit.

Periode und Brustwachstum werden kommen, wenn du in die Pubertät kommst. Wenn du schon leichte Brüste hast, dann fängt es bei dir langsam an.

Sei lieber froh, dass du sie noch nicht hast. Keine Gedanken ob mal was daneben geht, keine Regelbeschwerden, keine dummen Kommentare der Jungs über die Periode, wenn du keine Tampons/Menstruationstasse benutzt kann man nicht schwimmen in der Zeit,...

Das hat man noch lang genug im Leben. ;)

Kinder kannst du ab dem ersten Eisprung bekommen, der ist vor der ersten Periode. (bei vielen etwa 14 tage davon, aber jede Frau hat einen etwas andern Zyklus, gerade bei der ersten Periode ist vieles im Körper noch nicht voll eingespielt). Die Blutung kommt dann, um die gereifte Eizelle "rauszuspülen". Man kann also schon vor der ersten Blutung schwanger werden, aber wann genau das ist kann dir keiner sagen.

 

 

Hi AileenA14 :-)

Du befindest dich gerade noch mitten in der Pubertät. In den nächsten zwei bis drei Jahren, kann sich bei dir körperlich noch jede Menge verändern. Bei manchen fängt die Brust schon mit 9 oder 11 Jahren an zu wachsen und bei anderen erst mit 14 oder 15 Jahren. Beides ist ganz normal. Oftmals hängt es mit den Genen der Mutter oder Großmutter zusammen. Aber auch die Körpergröße und das Körpergewicht können dabei eine wichtige Rolle spielen. Genauso kann natürlich auch eine Entwicklungsstörung vorliegen. Ob das aber der Fall ist, kann nur ein Arzt feststellen.

Stimulieren oder Heraufbeschwören wirst du deine Periode nicht können. Sollte bei dir tatsächliche eine verzögerte Pubertät vorliegen, kann man mit einer Hormonbehandlung deinem Körper etwas auf die Sprünge helfen. Ich würde dir deshalb auf jeden Fall empfehlen, das alles einmal ärztlich abklären zu lassen. Nur dieser wird genau sagen können, ob du körperlich tatsächlich unterentwickelt bist und dir dann auch ggf. helfen können. Mit 14 Jahren hättest du auf jeden Fall noch Anspruch auf die kostenlose J1 Untersuchung beim Jugendarzt bzw. beim Hausarzt. Das wäre vielleicht ideal um das überprüfen und dich einmal durchchecken zu lassen. Ein Arzt würde dir dann bestimmt sagen können, ob sich bei dir alles normal entwickelt hat oder nicht.

Kinder bekommen kannst du allerdings erst, nachdem du zum ersten Mal deine Periode hattest.

Wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Unterstützung oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich gerne jederzeit eine PN senden :-)

LG

du kannst garnichts machen damit du deine tage bekommst. kinder kann man ab da bekommen wo ein eisprung stattfindet. da frau das im normalfall nicht merkt, sollte frau immer an ausreichende verhütung denken ehe sie sich mit dem anderen geschlecht einlässt.

Die Zeit wirds bringen. wenn du mit 16 immer noch keine Peridoe hattest, kannst du dich an einen Gynäkologen wenden.

Die entwicklung der Geschlechtsorgane läuft nicht nach demselben Schema ab. Hinzu können auch noch diverse Hemmnisse kommen, z.B: wenn du ein niedriges Gewicht hast. Dann fehlt dem Körper einfach die Kraft sich weiter zu entwickeln.

Beruhige dich. Bei jedem Mädchen ist das anders. Bei mir in der Klasse war auch ein Mädchen das sie mit 15 1/5 bekommen hat. Du kannst nchts dafür wenn du deine Tage noch nicht hast. Bei jedem beginnt die Pubertät etwas anders vielleicht bist du dafür gesistlich schon reifer als andere. Einige Mädchen bekommen ihre Tage schon mit 10 oder 11 andere erst mit 16 das ist gamz normal. Und ganz ehrlich. Sei froh dass du sie nch nicht hast, ich war auch eher später aber als ich sie bekommen habe wünschte ich mir dass ich sie nicht bekommen hätte. Das soll dir ncjt Angst machen aber lasse deinen Körper einfach die Zeit nehmen die er braucht.

Du bist eben etwas später dran als die anderen.
Genieß die Zeit, in der du deine Periode noch nicht hast.
Und selbst wenn deine Brüste nicht mehr viel wachsen sollten, gibt es wichtigeres im Leben als einen großen Busen zu haben.

Beruhig dich mal so ging es mir auch vor ein paar Monaten auch alle hatten ihre Tage schon nur ich noch nicht und dann kurz vor meinem 15 Geburtstag habe ich sie bekommen. Es ist nicht toll seine Tage zu haben, also geniesse die Zeit ohne Tage du kannst deine Tage schneller bekommen als du nur gucken kannst. Ich hatte nicht mal Anzeichen sie zu beklommen und plötzlich ging es los. Übrigens ich bin 15 und habe weniger Brüste als du und ich finde weniger besser als mehr. Das wird alles noch komme. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen. Ein Tipp für den Fall das es los geht nehme immer ein paar Binden mit in die Schule zur Sicherheit.

Jetzt beruhig dich erst mal wieder :D Ich habe meine Tage erst mit 16 (fast 17) bekommen! Da war ich wohl auch einer der letzten. Schwanger werden solltest du noch nicht, würde es trotzdem aber nicht riskieren (außer du hast so viel Pech, dass vor deinem ERSTEN Eisprung - der VOR der ersten Periode kommt - eine Befruchtung stattfindet). Also falls du schon sexuell aktiv bist, nur mit Verhütung!

Sei froh, dass du von dem Schlamassel noch verschont bist.

Du wirst noch früh genug für etwa 35 bis 40 Jahren den Ärger damit haben.

Zum Thema Kinder bekommen. Du kannst ab dem ersten Eisprung schwanger werden. Diesen ersten Eisprung hast du vor der ersten Regel. Also kannst du schwanger werden, bevor du deine erste Regel hast.

nichts kannst du machen, laß der Natur ihren Lauf!

Was willst du mit 14 schon mit Kindern, bist doch selber noch eins?

Sei doch froh 😅! Warte einfach du bist doch grade mal 14! Und warum denkst du über Kinder nach? Hast du doch noch garnicht nötig.

ja und? das ist kein Wettbewerb, jede Frau bekommt mal ihre Periode und ganz sicher auch du

du könntest in den Deutschunterricht gehen

Was möchtest Du wissen?