Mit 14 immer noch keine Tage alle anderen schon !?

15 Antworten

Hi AileenA14 :-)

Du befindest dich gerade noch mitten in der Pubertät. In den nächsten zwei bis drei Jahren, kann sich bei dir körperlich noch jede Menge verändern. Bei manchen fängt die Brust schon mit 9 oder 11 Jahren an zu wachsen und bei anderen erst mit 14 oder 15 Jahren. Beides ist ganz normal. Oftmals hängt es mit den Genen der Mutter oder Großmutter zusammen. Aber auch die Körpergröße und das Körpergewicht können dabei eine wichtige Rolle spielen. Genauso kann natürlich auch eine Entwicklungsstörung vorliegen. Ob das aber der Fall ist, kann nur ein Arzt feststellen.

Stimulieren oder Heraufbeschwören wirst du deine Periode nicht können. Sollte bei dir tatsächliche eine verzögerte Pubertät vorliegen, kann man mit einer Hormonbehandlung deinem Körper etwas auf die Sprünge helfen. Ich würde dir deshalb auf jeden Fall empfehlen, das alles einmal ärztlich abklären zu lassen. Nur dieser wird genau sagen können, ob du körperlich tatsächlich unterentwickelt bist und dir dann auch ggf. helfen können. Mit 14 Jahren hättest du auf jeden Fall noch Anspruch auf die kostenlose J1 Untersuchung beim Jugendarzt bzw. beim Hausarzt. Das wäre vielleicht ideal um das überprüfen und dich einmal durchchecken zu lassen. Ein Arzt würde dir dann bestimmt sagen können, ob sich bei dir alles normal entwickelt hat oder nicht.

Kinder bekommen kannst du allerdings erst, nachdem du zum ersten Mal deine Periode hattest.

Wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Unterstützung oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich gerne jederzeit eine PN senden :-)

LG

Beruhig dich mal so ging es mir auch vor ein paar Monaten auch alle hatten ihre Tage schon nur ich noch nicht und dann kurz vor meinem 15 Geburtstag habe ich sie bekommen. Es ist nicht toll seine Tage zu haben, also geniesse die Zeit ohne Tage du kannst deine Tage schneller bekommen als du nur gucken kannst. Ich hatte nicht mal Anzeichen sie zu beklommen und plötzlich ging es los. Übrigens ich bin 15 und habe weniger Brüste als du und ich finde weniger besser als mehr. Das wird alles noch komme. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen. Ein Tipp für den Fall das es los geht nehme immer ein paar Binden mit in die Schule zur Sicherheit.

Beruhige dich. Bei jedem Mädchen ist das anders. Bei mir in der Klasse war auch ein Mädchen das sie mit 15 1/5 bekommen hat. Du kannst nchts dafür wenn du deine Tage noch nicht hast. Bei jedem beginnt die Pubertät etwas anders vielleicht bist du dafür gesistlich schon reifer als andere. Einige Mädchen bekommen ihre Tage schon mit 10 oder 11 andere erst mit 16 das ist gamz normal. Und ganz ehrlich. Sei froh dass du sie nch nicht hast, ich war auch eher später aber als ich sie bekommen habe wünschte ich mir dass ich sie nicht bekommen hätte. Das soll dir ncjt Angst machen aber lasse deinen Körper einfach die Zeit nehmen die er braucht.

Mit 14noch keine Tage?

Ich bin 14 und hab meine Tage noch nicht. Ich hatte vor 3 Monaten ungefähr über Nacht Blut in meiner Unterhose, weshalb ich dachte ich bekomme meine Tage. Das mit dem Blut ging dann auch ca. 3 Tage weshalb ich mir sicher war das ich meine Tage bekommen hab und hab mir den Tag als ich sie bekommen hab ich Kalender markiert. Jedoch war die nächsten Monate nichts.

...zur Frage

Möglichkeit das ich nie wieder meine Tage (Periode) bekommen?

Und ab wie viel jahren darf man das machen? ich bin 14 jahre alt und ich hab schon jetzt kein bock mehr auf die sc*eiße. kinder möchte ich auch nicht bekommen und wenn dann adoptiere ich eins. also mit wie viel jahren darf man da was machen lassen? und was?

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Hat das Auswirkungen auf mein Brustwachstum?

Hey, also ich bin 15.
Ich bekam meine Tage mit 14, also genau ein Jahr her jetzt.
Ich wollte fragen, da ich meine Tage erst relativ spät bekommen habe, heisst das, dass ich kleinere Brüste bekomme?
Momentan habe ich 75A, aber B wäre schon noch etwas zu groß.
Meine Mutter hat C und meine 25-jährige Schwester auch.
Außerdem habe ich gehört, dass die Brüste nur bis 15 Jahre wachsen, eventuell bis spätestens 17.
Was sagt ihr?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch (14 & 75a)

Ich habe meine Tage schon bereits mit 12 bekommen , habe oft gehört dass brüste nur 2 jahre nach der periode wachsen , hab mir sorgen gemacht und wollte mal fragen , ob sich vllt einer von euch auskennt , und mir sagen kann , ob sie noch wachsen werden :/

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?