Mit 14 hohe Schuhe in der Schule?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon relativ groß. Die Frage stelle ich mir auch schon immer und ich bin erst knapp 170cm. Aber auch schon ziemlich die Größte. Aber ich machs dann einfach immer, da es ja mir gefallen muss und nicht den anderen.

hey:) also ich finde es überhaupt nicht eingebildet zu sagen das einem die schuhe stehen eher selbstbewusst:) wenn du die schuhe schön findest solltest du sie natürlich auch zur schule tragen. schließlich willst du sie ja nicht umsonst gekauft haben:D generell solltest du aber darüber nachdenken ob du dich auch wohlfühlst mit hohen schuhen. denn wenn du sowieso wie du sagst schon am größten bist musst du sehen ob du es nicht unangenehm findest noch ein stück größer zu sein. also ich habe zum beispiel eine an der schule die ist sogar größer als du und trägt hohe schuhe (ist auch 14) und ihr steht das sehr gut:) trage die schuhe auf jeden fall! lg

Es gibt doch 1000 Möglichkeiten die Schuhe außerhalb der Schule anzuziehen. Mal davon abgesehen, dass die Schule vielleicht ca 6 Stunden geht, hat sie immer noch 18 Stunden Zeit, sie zu tragen. Zum Beispiel wenn sie sich mit Freunden trifft, shoppen geht etc...

0

Ist deine Sache. Sonst trag sie doch einfach in deiner Freizeit.

Was möchtest Du wissen?