Mit 14 Hoden angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es von einem Facharzt oder im Krankenhaus abklären . Es könnte sich um eine Nebenhodenentzündung handeln. Damit ist nicht zu spaßen, du willst
doc später bestimmt auch mal Kinder haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht abwarten in diesem Fall. Geh heut noch ins Krankenhaus, um die Sache ansehen zu lassen.
Geschwollener Hoden ist kein Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist erst mal:

Sind es die Hoden oder die Nebenhoden? Das wirst du wohl kaum selber feststellen können.

Ist der rechte Hoden tatsächlich angeschwollen oder ganz einfach nur größer? Das wäre normal.

Ab und zu tut es auch mal im Gehänge weh, ohne erkennbaren Grund.

Das ganze kann auch mit einem Wachstumsschub zu tun haben.

Nur wenn es nicht nachlässt, wäre der Besuch eines Arztes angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?