Mit 14 gut Geld verdienen, außer Zeitungen austragen, Babysitten und Gassi gehen?

1 Antwort

versuchs mit nem ferialjob.
also im freibad eis verkaufen oder bei nem tischler den boden zusammenkehren. oder im herbst laub entfernen.
hoffe konnte helfen
mfg
sMin

Meine Freundin schläft mit Männern gegen Bezahlung

meine freundin ist 16 ist das erlaubt? sie weiß nicht davon und soll es auch nicht erfahren ihre eltern haben nur wenig geld und sie will ihnen helfen sie wissen davon nichts

...zur Frage

Samstagsjob, nur wie und wo bewerben?

Hallo Leute! Ich bin 16, geh noch in die schule (Gymnasium) und bin eben nicht schlecht in der schule, also haben meine eltern mir erlaubt, mir etwas geld zum taschengeld durch einen samstagsjob dazuzuverdienen...Nur ich hab iwie keine ahnung, wie ich das anstellen soll xD Die Freundin meint, ich soll mich einfach bei einer filiale von zB Saturn bewerben und schauen ob sie mich annehmen oder nicht, nur ich wollt halt nochmal eure meinung hoeren =D danke PS: ich wohne in wien, und mag moeglichst in keinen supermarkt oder sowas, eher Saturn, media markt,etc. oder buchhandlungen, usw. lg

...zur Frage

Bewerbung fuers Kellnern mit 16?

Hey Liebe Community,

Ich wollte mich fuer ein Restaurant bewerben wo ich arbeiten wuerde. Ich bin erst 16 und darf laut gesetz nicht lange und auch nicht so spaet arbeiten was es schwer macht ein Restaurant zu finden was dies akzeptiert. Ich wollte nicht fuer McDonalds oder aehnlichen Schnellrestaurants arbeiten, eher in etwas mehr vornehmerenden. Meine eigentliche frage ist aber, wie muss ich die Bewerbung schreiben? Wie lange muss sie sein? Hat jemand ein Layout dafuer?

...zur Frage

..... Mit 15 Geld verdienen?'

Was könnt ihr mir empfehlen bitte keine Zeitungen austragen oder Babysitten :D

...zur Frage

Mit 14 Jahren gutes Geld mit Ferienjobs verdienen?

Hey:),
Ich möchte in den Sommerferien anfangen etwas zu können und würde,falls Plätze frei sind ,Zeitungen austragen und wollte fragen ,wie viel man dort verdient ?:)
Sonst würde ich gerne für ältere Menschen ihre Sachen reparieren und Rasen mähen .
Nachhilfe geben ,kann ich nicht so gut :(, bin gut in der Schule ,aber ich erkläre sehr kompliziert und  dann denken sich die Kinder ,was will der Typ von mir ? Babysitten kann ich nicht ,da vorwiegend Mädchen bei uns wohnen ;( und die Eltern denken ,wir lassen keinen Autisten auf unser Kind aufpassen ,obwohl ich gerne viel Zeit mit jüngeren Menschen verbringe :). Wie viel Geld verdient man mit Rase mähen und so weiter ?
Ich habe Angst vor Hunden ,wegen einem Vorfall ,der mich sehr geprägt hat ,damit fällt schonmal Gassi gehen weg . Hat jemand noch andere Tipps und Ideen um Geld in diesem Alter zu verdienen?
Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Kann man Geld verdienen wenn man mit Hunden gassi geht?

Also erstmal, ich bin 15 Jahre und würde gerne mein eigenes Geld verdienen, anstatt meine Eltern immer fragen zu müssen. Ich hab schon vieles ausprobiert, Zeitungen austragen, Babysitten und Nachhilfe, aber leider lief manchmal alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Deswegen wollte ich wissen, ob man dafür bezahlt wird, wenn man mit Hunden vom Tierheim gassi geht? Hab nämlich schon mal irgendwo gelesen das es man damit Geld verdient, aber so sicher bin ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?