Mit 14 Geld verdienen IT

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus, die gleiche Antwort hab ich schon mal jemanden gegeben der war 13. Also Ferienarbeit wär eine Möglichkeit o. das was ich damals in deinem Alter gemacht hab. Und zwar hab ich ´n paar mal als Statist auf einer Freilichtbühne mitgemacht. Schau doch mal ob du evtl. in deiner Umgebung ´n Theater o. sowas hast, da wird sowas oft gesucht. Ich wurde damals sogar für div. Proben u. Vorstellungen von der Schule freigestellt. Das beste an der Sache war, ich hab auch noch ´ne Menge Kohle dafür bekommen, ich glaub das waren über die 2 Monate verteilt gute 1300 Mark (also etwa 600 Euro) und das is für einen mit 13 ´ne Menge Schotter. Android App und so in deinem Alter is aber auch ´ne Idee an der du dran bleiben solltest. Das du dich mit sowas jetzt schon beschäftigst kann sehr hilfreich für deine Zukunft sein denn da scheinst du ja schon mal kei Dummer zu sein... Viel Glück

Danke für deine Antwort, werd mich mal nach nem Theater umsehen.

0

WAS kannst du den coden? Also welche Sprachen.. Javascript, HTML, PHP, C++, C#, C usw..

Mit Apps programmieren Geld zu verdienen, finde ich schwierig.. Brauchst erstmal eine Idee, welche gut bei den Leuten ankommt usw.. Zeit / Idee / Umsetzung schwer & langwierig...

Bin selbst IT-ler und machen Nebenher Rechner / Netzwerke von Freunden/Bekannten/Verwanden wieder fit oder programmiere denen eine Webseite.. So gibts eigentlich immer einen guten Nebenverdienst..

HTML, CSS, PHP eher weniger, aber C, C#, C++, Delphi, Python kann ich, außerdem hab ich erfahrung mit der Unity3D Engine und OpenGL kann ich auch(Shader nicht)

0
@TheCryperLP

Und Java, wobei ich zugeben muss, dass ich die Bibliotheken eher nicht kenne und Javascript des gleiche. Mit dem Android SDK hab ich auch schon programmiert.

0

Hmm ja ich glaub es ist relativ schwierig, mit Apps oder Programmen Geld zu verdienen. Ich will des auch mehr als Hobby machen... Ich mach nen neuen Thread auf mit Ideen für so etwas, denn genau des ist oft mein Problem

0

Ich bin auch 14 und teile jeden Samstag für eine Pizzeria Flyer aus. Bekomme 5€ die Stunde und mach nach einem investierten Tag 50€-60€. Frag einfach mal bei Pizzerias in deiner Nähe nach.

Hmm eher nich so einfach in nem Dorf

0

Was möchtest Du wissen?