Mit 14 Geld verdienen b.z.w verdoppeln?

2 Antworten

Ich bin sicher, dass es dir nicht leicht gefallen ist, die 300 EUR zusammenzusparen, trotzdem ist es leider zu wenig, um damit am Kapitalmarkt Geld zu verdienen. Zinsen sind zurzeit zu niedrig. Der sichere 10 Jahreszins liegt aktuell bei ca. 0,6%. Dein Kapital würde in 10 Jahren gerade einmal EUR 18,00 an Zinsen erwirtschaften. Und für Aktiengeschäfte würden die Transaktionskosten dein Kapital auffressen.

Du musst leider weiterhin sparen, um dein Kapital zu vermehren.

Wenn du es auf eine Bankkarte setzt wird es verzinst weil du noch keine 18 bis, bei Akten kann es auch sinken und wenn du es in eine Imobilie steckst Sir es mehr, aber das geht nicht weil du keine 18bist.

bei mir wird mein Geld auch verzinst, bei der Sparkasse

0

ja aber das ist nicht viel was da passiert. ich will das geld auch sehen und spüren können das es mehr wird

0

habe ich auch im frühjahr vor. um das ganze verdiente geld zu vermehren

0

Was möchtest Du wissen?