Mit 14 Geburtstag lieber nur die engsten Freunde oder Party?:D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir dazu, in deinem Alter sich lieber auf die engsten Freunde zu beschränken. Damit scheinst du dich ja selbst sicherer zu fühlen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche größeren Parties zwar angesagt sein mögen, jedoch besonders in diesem Alter schnell in unkontrolliertes Chaos ausbrechen, mit ziemlich unschönen Erlebnissen und dann hast du gar nichts mehr von alledem.

Das soll jetzt keinesweges bedeuten, dass du am besten niemals eine Gruppenparty veranstaltest, aber momentan würde ich eher davon abraten.

Ihr könntet zum Beispiel ins Kino oder lecker essen gehen! Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit Übernachtungen aussieht, ist weniger meins, aber doch immer ganz amüsant. Ich hab letztens bei einer Freundin "Perfekte Minute" gespielt. Klingt vielleicht etwas albern, macht aber wirklich allen Spaß! Und Coctails kann man auch gut machen: ein paar Rezepte (ohne Alkohol!), mixen und verzieren... gibt jedenfalls eine gute Atmosphäre.

Und glaub mir: egal, was du machst, sooo streng sind Freunde auf Geburtstagen auch nicht, ihnen wird dein kleines Programm schon gefallen!!! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück! :)

ehm wenn du streit stress kaputte aachen sparen willst dann wuerde ich nuf die engsten freunde einladen..ist aber deine sache :) an meinem 14.bday war ich fett essen mit freunden anschliessend waren wir kirmes und im kino war ech toll :) und die fanden das auch super nur schade das die zeit so schnell verging :(

lieber nur die besten Freunde wo ich weiß, das es keinen Zoff gibt?<

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet - und das ist vollkommen richtig so, denn Dein Unterbewußtsein kennt Dich viel besser, als wir ALLE. Dazu gibt es so viele Methoden und Techniken, daß ich sie garnicht aufzählen möchte - angefangen bei Pendeln, Karten (TARO) befragen - ich hab' am liebsten dafür das I-GING - aber ich möchte es auch immer SCHWER haben. ..

Was möchtest Du wissen?