Mit 14 fußfetisch ausleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du eine Freundin? Sprich sie an und öffne Dich ihr gegenüber zu Deinem Fetisch. Vielleicht findet Ihr eine gemeinsame Ebene ihn auszuleben.

Falls Du keine Freundin hast, solltest Du vielleicht mal überlegen ein Festival zu besuchen. Vielleicht sogar eins aus der alternativen Szene. Dort kannst Du erstens selbst völlig befreit barfuss laufen und wirst ausserdem sehr viele andere Menschen finden, die das ebenfalls tun. Kontakte lassen sich leicht knüpfen und vielleicht lernst Du dort ein gleichgesinntes Mädchen in Deinem Alter kennen.

Wichtig: Nichts erzwingen! Das wäre unfair und gibt Probleme.

Alles Gute für Dich ;-)

Wenn du willst schreib mich an, geht mir genau so, dann kann man sich kennenlernen !🤙🏼

Hey melde dich doch mal. dann können wir hiers schreiben oder woanders?

Was möchtest Du wissen?