Mit 14 Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es geht hier nicht nur um das Wachstum - was sicher noch nicht abgeschlossen ist mit 14 - es geht auch um die Gelenke und vieles mehr. Lass es sein.

Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Bitte mal diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu jung für ein Studio, viele nehmen so junge menschen gar nicht erst auf, zu recht! mach lieber zu hause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, ist auch besser für die gelenke. nach ca. einem jahr, hat sich der körper an die Belastung gewöhnt und dann kannst du dir gewichte zulegen. Studio ist frühestens ab 16 zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 gehe jetzt auch frisch ins fitness... generell wird gesagt fitness ist erst gut ab 15-16 jahre.. die einen sagen 15 andere 16... wenn du schon ausgewachsen bist sollte es aber okay sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?