Mit 14 erwachsenticket buchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf dienAirline drauf an! Normalerweise steht bei der Anzahl Personen / Kinder / Kleinkinder, auch das entsprechende Alter, für welches der entsprechende Sitzplatz gebucht werden muss.

0-2 Jahre gelten international als Kleinkind (Infant), Kinder / Jugendliche sind mindestens zwei Jahre alt. Aber die Obergrenze ist unterschiedlich, das können 12, 14, 15 oder auch mal 16 Jahre sein. Das hat ja nichts mit Volljährigkeit zu tun, sondern in welchem Rahmen die Airline Vergünstigungen zu geben bereit ist.

Wenn also eine Fehlermeldung kommt, muss da eine falsche Angabe sein. Probiere einfach so lange rum, bis es funktioniert - das ist problemlos möglich; so lange du noch keine Bezahldaten eingegeben hast, ist auch das Ticket noch nicht ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
22.02.2017, 19:39

kannst du mal bei aegean airlines nachgzcken und bei der seite stand da richtig machen hab dann draufgedrückt und dann ist für mich ein erwachsenticket gekommen

0

DU kannst gar nicht buchen, das müssen deine Eltern machen.

Ob man mit 14 noch Kind oder schon Erwachsener ist kommt so weit ich weiß auch auf die Fluggesellschaft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 kannst du gar kein ticket buchen.

lass das deine eltern machen, dann hast du keinen stress damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
22.02.2017, 18:36

meine eltern sind ausländer hahaha kein deutsch verstehst du

0

Nein. Mit 14 kannst du ein Kinderticket buchen. Wenn du aber alleine fliegen willst, muss du das erst mit der Fluggesellschaft absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
22.02.2017, 18:34

nein will nicht allein fliegen aber wenn ich dann kinderticket aussuche dann steht da fehler mit dem alter

0
Kommentar von Paco1414
22.02.2017, 18:36

ich hab 2 erwachsene dazu gebucht

0

Was möchtest Du wissen?