Mit 14 erstes mal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man sich bereit dazu fühlt, ist das Alter eigentlich egal. Ich war damals auch grade 14, es war echt schön und ich bereue es keinesfalls.

Liebe Grüße

ich war 15.im Nachhinein find ich auch das noch zu früh,aber naja...wenn man sich bereit fühlt ist das schon ok,das muss man ja für sich selbst entscheiden.Nach dem Alter darf man da nicht gehen.Manche Menschen sind auch mit 30 noch nicht verantwortungsbewusst und reif genug für Sex...

Ich hatte es mit 17. Man sollte sich einfach in der Situation sicher und wohl fühlen. Wenn es sich nicht 100% richtig anfühlt und ihr einander wirklich vertraut, lasst es.

15 war ich damals

hängt davon ab. Wenn du dich bereit fühlst, mach halt^^ Muss jeder selbst entscheiden =)

Ich denke es muss jeder selbst einschätzen, wann er bereit dafür ist

je nachdem wann man sich bereit fühlt.

Muss jeder selber einschätzen können ;)

ich finde es noch zu früh. in so einem alter, hat man sich früher noch mit anderen dingen beschäftigt. heutzutage hast schon jedes 14 jährige mädchen beziehungsprobleme und steht kurz vor depressionen. echt krank mMn

Heutzutage schon normal...aber trotzdem zu früh...
Meine meinung

2005 hatte der Durchschnitt sogar früher Sex als heute.

0

der durchschnitt ist mir egal. ich sage nur MEINE ERFAHRUNGEN. ich Kriege das oft mit wenn schon 13 jährige entjungfert werden

0

Ja, so sehe ich das auch!

Was möchtest Du wissen?