Mit 14 Erektion beim Küssen? Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Klar ist das normal, da man schon von Küssen geil werden kann.

Wenn sie es sieht kann es peinlich werden aber muss es nicht. Es zeit ja eigentlich nur wie sehr du sie magst. es kommt ein wenig drauf wie offen sie ist oder ob sie total prüde ist.

Bei manchen die so aufgeregt oder nervös sind kann es passieren das sie bei küssen schon kommen, oder halt wenn sie das erste mal dann die brüste anfassen dürfen.

im ersten Moment ist es peinlich, aber ein paar jahre später mit mehr Erfahrung kann man über solche Momente und Erfahrungen nur noch schmunzeln :)