Mit 14 Erektion beim Küssen? Normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und zeigt lediglich, wie angetan der Junge doch von dieser Situation ist. Und wenn es die Freundin bemerkt, dann sollte sie sich einfach geehrt fühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und kommt vor:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zomak
05.01.2016, 18:11

Kommt das auch vor, wenn man später älter ist? Zungenküsse ausgenommen, da ich mal gehört habe, dass es später schwerer ist eine Erektion zu bekommen, stimmt das auch? ^^
Danke übrigens :D

0

Klar ist das normal, da man schon von Küssen geil werden kann.

Wenn sie es sieht kann es peinlich werden aber muss es nicht. Es zeit ja eigentlich nur wie sehr du sie magst. es kommt ein wenig drauf wie offen sie ist oder ob sie total prüde ist.

Bei manchen die so aufgeregt oder nervös sind kann es passieren das sie bei küssen schon kommen, oder halt wenn sie das erste mal dann die brüste anfassen dürfen.

im ersten Moment ist es peinlich, aber ein paar jahre später mit mehr Erfahrung kann man über solche Momente und Erfahrungen nur noch schmunzeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vor und muss auch nicht peinlich sein.

Aber bedenke, dass viele Jungs nur angeben wollen und es steckt gar nichts dahinter. Sie wollen einfach nur cool wirken. Lasse dich also von deren Geschwätz nicht verrückt machen. Kommt Zeit, kommt Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn das mehrere deiner Kumpels erzählen kannst du ja schon darauf schließen das es normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegen währenddessen noch deutlich reifere Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht peinlich, das ist ein Kompliment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?