Mit 14 Eltern überreden ein Bier zu trinken.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst sie nicht "überreden". Zeig ihnen einfach, dass du verantwortungsbewusst mit alkohol umgehen kannst & besteh auch nicht darauf, eins trinken zu wollen, das bewirkt dann nur das gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte. Es artet aus, glaub mir.....wenn es dir jetzt schon schmeckt, wird daraus in kurzer Zeit sichtlich mehr. Ich hab schon ganz viel mit Alkoholkranken zu tun gehabt, alle hätten mal mit ganz wenig angefangen. Davon möchtest du aber noch nichts hören, ich weiß...na dann....alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Alkohol unter 18 Jahren tabu ist (das ist eine allgemeingültige Regel) und deinen Körper viel mehr schädigt als einem Erwachsenen, und in seiner Entwicklung aufhält. Oder willst du einen kleinen Penis haben? Ich denke ja wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBayern
07.10.2011, 21:30

Das ist doch eine blöde Antwort. 1. Warum soll dadurch mein Penis klein werden. 2. Radler hat ca 2,4 % Alc. 3.Bier ist nicht ab 18!

0

Ich dachte Du bist aus Bayern. Was ist aus Bayern geworden, dass einem die Eltern mit 14 kein Bier geben?

Da ist es ja in Württemberg noch liberaler, allerdings trinkt man dort mit 14 seine erstes Schorle (ja, hier heißt es DAS Schorle und nicht DIE Schorle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versichere ihnen, dass du es nicht übertreiben wirst und dass es über den ganzen Tag nur ein einziges Bierchen gibt :)

wenn sie jedoch nicht überzeugbar sind.. warte noch zwei jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier darfst du gesetzlich erst ab 16 trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber noch 2 Jahre oder trink welches ohne Alkohol.

jetzt kommt mir nicht mit "da ist aber Alkohol drin" jaa dann dürft ihr auch keinen Apfelsaft stehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU darfst das eig. garnicht frag sie doch ob du ein halbes Bier darfts und dazu zb Citro rein dan gibt es Panach ist trozdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?