Mit 14 einen Sixpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

65-70kg auf 166 ist etwas im Übergewicht! Am besten nimmst du einfach ab, bis es dir gefällt. An ein Sixpack zukommen wäre ein langer Prozess für dich, wegen deiner Fettschicht davor. Ich schätze mal, wenn du es schaffst in 2 Wochen 1 kg abzunehmen, ist das ganz gut. Dann hast du ihn in 40 Wochen garantiert. Ich will dich aber auf keinen Fall zu was zwingen, bei weiteren Fragen, einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boraaaaa
17.07.2017, 13:57

Es kann auch sein das ich 60 wiege. Ich hab seit letztem Jahr sehr viel abgenommen wegen meiner Zahnspange . Habe fast nichts gegessen :D. Aber danke für deine antwort.
Ich werde jetzt wieder abnehmen

0
Kommentar von Kert18
18.07.2017, 15:57

Kannst du mir verraten wie? Denn fast nichts zu essen ist der falsche Weg. Falls du denkst ich habe dadurch abgenommen, mach ich es einfach nochmal. Und wieg dich einfach oder, wenn du keine waage hast, wieg dich bei einem Freund. Viel Erfolg

0
Kommentar von Boraaaaa
18.07.2017, 22:18

Also ich habe schon etwas gegessen aber halt nicht so viel wie voher. Ich habe garkeine Süssigkeiten oder Chips gegessen halt eigentlich fast nur gesund und ich habe sehr viel Fußballgespielt . Fast jeden Tag und das paar Stunden pro Tag. Ich hatte angst das meine Zahnspange bricht weil Chips Süssigkeiten usw so hart sind :D

0

Was möchtest Du wissen?