Mit 14 einen Buchstaben im namen ändern lassen?

4 Antworten

Es wird anders ausgesprochen als geschrieben, dann hast du wahrscheinlich einen ausländischen Familiennamen ! Bei ausländischen Familiennamen ist das nun mal so das das es häufig anders ausgesprochen als geschrieben wird ! Da kannst Du nichts machen ! Du musst deinen Namen Akzeptieren !

DU kannst deinen Namen durch deine Eltern ändern lassen, jedoch musst du einen guten Grund vorlegen zb.

•ein Name, den die Mehrheit mit anstößigen Gedanken verbindet,

• ein lächerlich klingender Name oder der zu entsprechenden Wortspielen verleitet,

• ein Name, der sich nur schwer schreiben bzw. aussprechen lässt oder

Die kosten für die Änderung können von 2.50€ bis 255€ variieren hinzu kommen noch die Änderungen für alle anderen Dokumenten zb. Bankkonten, Führerschein.....

Wegen einem Buchstaben würde ich es nicht ändern lassen, mein Bruders Namen können die meisten auch nicht richtig aussprechen deshalb tut er seinen Namen anders schreiben. Er heißt Oğuzhan und er schreibt und nennt sich auch selbst Osan

Mein Name ist Mounia und aussprechen tut man es Munja (eigentlich leicht, nur sind manche zu blöd dafür)

0

Bei mir gibt es Wortspiele, unzwar spas*i und das mag ich überhaupt nicht

0

Da wird ein Buchstabe wuchs nichts dran ändern Menschen sprechen es so aus wie sie es gewohnt sind.

Was möchtest Du wissen?