Mit 14 einen 6 cm Penis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jein.Wenn Du sehr spät in die Pubertät kommst,noch keine Schamhaare/ Achselhaare bekommen hast,kann es völlig normal sein.Auch das Längenwachstum,breitere Schultern sind Anhaltspunkte.Wenn es  bis zum 16.Lebensjahr das so bliebe würde man von pubertas tarda sprechen.Bliebe der Penis so klein,wäre es ein Micropenis.Tendenziell müsste der Penis im 14.Lebensjahr etwas,bzw.deutlich größer sein.Solltest du aber schlaff messen,wäre es nicht aussagekräftig.Maßgeblich ist der steife Zustand.Beste Grüße

Hallo loliboy,

sprechen wir vom schlaffen oder vom steifen zustand? Im schlaffen Zustand ist das absolut normal. Im steifen Zustand ist es dann normal, wenn du noch nicht so weit in der Pubertät fortgeschritten bist. Falls du ansonsten schon ziemlich weit entwickelt, im Stimmbruch und so weiter bist, fände ich es für eine steife Größe ein bisschen klein.

Allerdings ist die Penisgröße weit weniger wichtig, als die meisten Jungs immer denken. Frauen interessiert es zum Beispiel meistens nicht so sehr, welche Penisgröße der Mann hat.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Falls du weitere Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

Liebe Grüße von Gunther97

Im schlaffen Zustand ist diese Größe ok, kommt öfters vor, nicht hingegen bei einer Erektion. Sollte er im steifen Zustand nur diese Größe erreichen, bist du klar ein Fall für den Arzt. In Frage käme da entweder ein Urologe oder ein Endokrinologe.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo,

Das ist normal, wenn auch ein wenig klein,aber du bist in dem Wachstumsalter. da ändert sich viel, bis deine  Schamhaare richtig gewachsen sind.

Ja, das ist normal

Du hast Sorgen.

Achtest Du bei Deiner Freundin darauf, wie groß ihre Vagina ist?

Ich hoffe nicht.

Mario

Hi, 6 cm steif ? Das ist schon etwas klein. Aber wenn du 14 bist wird der noch wachsen. Ich bin auch 14 und hab 14.5 cm. Mehr will ich auch nicht haben. 

Ich bin 12 und meiner ist nur 4cm und das steif!!! Wie groß war deiner mit 12???


Was möchtest Du wissen?