Mit 14 eine Sparkassen-Kundenkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja am Automat ein und auszahlen geht mit dem Kinder und Jugendgiro und deiner Geheimnummer, du kannst nur nicht überziehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
28marvin04 18.03.2014, 19:01

Ich glaube, ich habe gar keine Geheimnummer :D Hat die vielleicht in dem Brief zur Karte dringestanden?

0
28marvin04 18.03.2014, 19:20
@Sunnycat

Aber es kam ja kein weiterer Brief. Muss ich also mit meinen Eltern zu der Filiale fahren und die dort anfordern?:(

0
Sunnycat 19.03.2014, 08:44
@28marvin04

ruf doch einfach beim Service der Bank oder bei deinem Kundenberater an und frage nach, ob deine Eltern da mit müssen oder ob evtl. eine Geheimnummer bei der Bank hinterlegt ist oder ob noch ein Brief kommt...... dass ich nicht unnötig hinfahrt.

0

Was möchtest Du wissen?