Mit 14 eine Familie wollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

das würde ich nicht all zu ernst nehmen, das scheint bei dem Jüngelchen wohl eine Masche zu sein, um Mädels herum zu kriegen.

Es gibt sicherlich ein paar naive Mädchen, die sich dann einbilden, das der Bubi immer mit ihnen zusammenbleibt und nicht die Biege macht, wenn er sie einmal ins Bett bekommen hat, denn schließlich will er ja mit ihr Kinder.

Aber glaube mir, der wird schneller wieder weg sein als Du glaubst.

Mach nichts, was Du nicht willst, und wenn Du noch kein Interesse an Jungs hast, dann gib ihm einen Korb.

Laß Dich von niemanden überreden, Dinge zu tun, die Du nicht selber möchtest und bei denen Du Dich unwohl fühlst.

Und bitte.. Kinder bekommen mit 14?? Wie stellt er sich das denn vor? Das seine Mami ihm das dann versorgt, oder wie?? Die wird ihm was ganz anderes versorgen, wenn er so früh ein Mädel schwängert, das kannst Du mir glauben.

LG

Meines Erachtens solltest du ihn abweisen, ich weiß nicht was er wirklich von dir will, aber eine Familie (insbesondere Kinder) bedeutet doch eine Menge Verantwortung die du jetzt sicherlich noch nicht tragen möchtest.

Da du auch kein Interesse an Jungs hast, denke ich solltest du da auch nichts dahingehend überstürzen und wie oben schon geschrieben ihn abweisen, das Interesse wird sicherlich noch kommen und ob er dann deinem Interesse entspricht oder doch eher andere wird sich dann wohl zeigen.

Was dieses, er hat versucht dich zu Küssen angeht, ich hoffe du hast ihn da entsprechend abgewiesen und zu verstehen gegeben das du sowas nicht möchtest.

Wenn du für einen Kuss bereit bist, lass es auf dich zu und falls nicht, probiere es ihm schonend bei zu bringen, dass du ihn nicht küssen möchtest. Ich an deiner Stelle würde ihm jedoch ganz schnell klar machen, dass das mit den Kindern nicht geht. Da du noch nicht dazu fähig bist und selber noch ein Kind...

Das brauchst Du nicht Ernst zu nehmen. Ist evtl. seine Anmach-Masche. Er meint eben, dass das lustig klingt.

Ich glaube er ist etwas übergeschnappt und du solltest ihm dringend sagen dass das Quatsch ist und er das vergessen kann. 

Lass Dich nicht auf ihn ein, wenn Du kein Interesse hast.

Das sind pubertäre Phantasien.

Was möchtest Du wissen?