Mit 14 ein sixpack machbar/ungesund/wie lange?

5 Antworten

Also ich mache viel Sport, ebenfalls um gezielt "Bodystlying" zu betreiben. Und ein sixpack kriegt man, wenn man die Bauchmuskeln trainiert UND wenig Fett hat was über den Muskeln liegt. Also irgendwie muss der Körperfettgehalt unter 11 % liegen, oder so. Ich glaub ungesund ist das nicht und in deinem Alter hat man für gewöhnlich ja eh so einen Stoffwechsel, dass man nicht viel tun muss für ne schlanke Linie.

Und; Je früher du anfängst, desto leichter fällt dir das in meinem Alter (26). Also los! ;)

Wenn du es vernünftig anstellst, ist das sowohl gut für den Rücken als auch für deinen Körperbau. Übertreibe es aber nicht. Am besten lässt du dich vom Trainer eines Fitness-Centers beraten. Du kannst aber auch zu Hause trainieren. Dann rate ich dir, eine Anleitung für Jugendliche zu lesen. In einer Buchhandlung findest du bestimmt etwas Passendes. Am besten ist es aber, wenn du regelmäßig Sport treibst. Wenn dir dein Aussehen wichtig ist, wählst du eine Sportart, bei der möglichst viele Muskelgruppen trainiert werden (z.B. Schwimmen).

mache 4 mal die woche basketball ^^ es giebt nicht zu fällig so eine anleitung kostenlos im netz ?

0
@Dubai

Bestimmt gibt es auch Anleitungen im Internet. Nur kann es etwas dauern, bis du eine gefunden hast, die auch für Jugendliche geeignet ist. In der Buchhandlung wird man dir rascher eine Auswahl geeigneter Titel empfehlen können.

0

manche leute wie haben einfach ein sixpack angeboren und manche sind halt dicker von natur aus.so is das numa

ich glaube ich könnte sehr schnell eins bekommen ... :D

0

tjatja ich könnte fast sagen eightpack und ihr seid loser und ihr seid fett

0

Was möchtest Du wissen?