Mit 14 ein Mädchen abschreiben wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie sachen,die interessieren oder sonst was...es gibt so viele themen einfach - schule, freizeit oder sonst was :) aber klingt zwar mies aber die meisten mädchen ( so aus meinem bekanntenkreis) werden lieber ''ausgefragt'' als dieses ''hi,wiegehts,tschüss''- ding...stell ihr einfach alle fragen, die dir einfallen :)

frag sie wie ihr tag so war und was sie so in ihrer freizeit macht

Naja. Oft ist die interesse gefragt. z.b man sieht gut aus,da haste hohe chancen,da man länger schreibt oder sogar mehr ^^-

Ich liebe die auch und sie mich glaube ich auch wir haben schon geschrieben nach was machst du so und so haben wir kein Thema mehr gefunden deswegen will Ich sie länger Anschreiben und mch irgendwie mit ihr treffen

0

läster und frag wie sie den und den findet

Gute Idee danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?