Mit 14 Diätshakes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme es jz schon seid einer woche jeden tag 3 mal und habe schon 2.5 kg abgenommen mache viel sport und trinke wasser 

ich hab angst das ich einen jojo effekt kriege aber wenn ich fertig bin also von 60kg auf 50 kg werde ich auch meine Ernährung unstellen und weiterhin Sport machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
22.03.2016, 18:29

Klar kommt der Jojo-Effekt. Die 2,5kg sind auch eher Wasser und Muskelmasse als Fett! Auch wenn du dich danach gesund ernährst und weiter Sport treibst. Du schadest dir damit nur selbst! 

0

Diätshakes sollte man in keinem Alter nehmen! Ist raus geschmissenes Geld und dazu noch mehr als Ungesund (zu wenig Kalorien und dazu ne einseitige Ernährung!). 

Die Frage ist auch: Musst du überhaupt abnehmen? Verrat mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Mit 14 sollte man nämlich nur unter ärztlicher Obhut abnehmen wenn man massives Übergewicht hat! Ansonsten gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanakuku
22.03.2016, 18:30

14 1.65 gross und wiege also wog 61 jetzt wiege ich 58.5 will 50 kg wiegen

0
Kommentar von user023948
22.03.2016, 18:32

50 wär aber Untergewicht! Weniger als 55 sollten es nicht sein! aber kannst du gerne machen, der Arzt wird dich auf Magersucht prüfen...

1

Nein, auf keinen Fall, die sind ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
22.03.2016, 21:15

Was sind die den?

0

Unnütz und ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanakuku
22.03.2016, 18:26

ich nehme es jz schon seid einer woche jeden tag 3 mal und habe schon 2.5 kg abgenommen mache viel sport und trinke wasser 

0
Kommentar von user023948
22.03.2016, 18:28

Das was du abgenommen hast ist wasser!

1

Was möchtest Du wissen?