Mit 14 das erste mal. Zu früh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst ist das vollkommen ok . Dafür brauchst du keine Meinung von anderen . Das einzigste was wichtig ist , das du verhütest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogfresk
01.05.2016, 18:49

Danke! Das habe ich getan

1

Laut dem Gesetz ist Sex ab 14 erlaubt . Es liegt also nur noch an dir und deinem Partner , ob ihr euch bereit fühlt . Bitte denkt aber an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist definitiv zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogfresk
01.05.2016, 18:27

Ab wieviel jahren wäre es für dich ok?

1

Ja es ist noch zuuu früh dafür ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die frage vor 10 Jahren gestellt hättest ein ganz klares ja viel zu früh

Da in der heutigen Zeit manche mit 12 schon 2 Kinder haben brauch man dazu nicht mehr viel zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: Mit 14 ist es zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogfresk
01.05.2016, 18:25

Wann hattest du das erste mal wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Dogfresk
01.05.2016, 18:54

Danke ! Du bist der einzige der mich versteht. Ich wollte nur wissen wie es ist. Ich werde es ja nicht täglich machen

1

Was möchtest Du wissen?