Mit 14 Brusthaare, ich möchte gerne eure Meinung hören.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch gar nix dafür. Wenn du voher voll beliebt warst bei den Mädels und wenn sie jetzt deine Brusthaaree sehen und sich angeekelt fühlen, weißt du woran es liegt :-). Ich finde du sollst dich wohlfühlen und wenn du dich mit gut fühlst lass sie dran und wenn du es blöd findest wenn die Mädels lachen mach sie weg. Ich persönlich finde Brusthaare nicht schlimm, aber auch nicht so geil, oder so :-).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniAlboz
18.07.2013, 00:56

Nein nein, ich bin und werde beliebt bleiben :) , nur wollte ich eure Meinung hören

0

gottchen nein xDDD im gegenteil die mädels werden sich um dich reißen, wenn sie reif genug dafür sind. und das fängt jetzt schon allmählich an... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?