Mit 14 bis um 22:30 ins Kino!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr sicher sein wollt rein zukommen, dann geht entweder in eine frühere Vorstellung oder einer von euch muss einen Erwachsenen mitschleppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich in deinem Alter war wurde da überhaupt nichts nachgerechnet. Solange du alt genug für den Film bist und er nicht gerade erst um 22:00 losgeht dürfte das kein Problem sein, ich würde es einfach probieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schriftliche genehmigung von Erziehungsberechtigten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, dass man das nicht darf, aber geht einfach mal hin und versucht's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die schauen auf deinen Ausweis und rechnen das dann aus, leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahooo
10.11.2015, 22:19

In welchem Bundesland?

0

Also ich war mal so lange im kino und mir wurde nichts gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?