Mit 14 bh größe 70 aa Magersüchtig?

4 Antworten

Hey, sowas ist ganz normal, mach dir da mal nicht zu große Sorgen :) bei manchen kommt es früher, bei manchen später . Ich bin selber 15, wiege 50 kg und habe gerade einmal 32 A (habe aber die Tage), nehme selber überhaupt nichts zu obwohl ich esse wie ein Elefant... vor ca. einem Jahr war ich noch extrem dünn, bis ich dann irgendwie einen "Schub" bekommen habe und nicht mehr so untergewichtig bin. Also das wird sicher noch kommen :) kommt auch drauf an wie deine Mutter gebaut ist, vielleicht ist sie auch sehr schlank und daher ist es eben bei dir auch so

Hallo ich bin genau so alt wie du wiege auch 45 kg ich habe schamhaare und meine tage zwar schon brüste habe ich auch aber nicht viel ein kleines a Körbchen ich esse immer normal und nehme keinen gramm zu ich bin nicht sonderlich dünn sondern eher normal da ich nicht so groß kann aber auch sein das das bei dir am gewicht liegt weil die Brust aus fettgewebe besteht und wenn du schon sehr dünn bist und nicht so viel fett hast hast du auch keine brüste. Kann auch sein das du was später in die Pubertät kommst das ist auch garnicht schlimm irgendwann kommt das bist nicht die einzige vlt hat dir das ja geholfen wenn du noch hilfe brauchst oder wen zum reden melde dich einfach

Wir Menschen haben keine innere Stechuhr.....jeder entwickelt sich anders-der eine früher,der andere später ....

Das wird noch alles kommen.

Ab welcher Körbchengröße braucht man einen BH?

Ich bin 14 Jahre und habe Körbchengröße 75 A (ich weiß sehr klein). Und wollte mal fragen ab welcher Größe man einen BH braucht?

LG ;)))

...zur Frage

mit fast 17 noch immer keine Andeutung auf brustwachstum?

ich weiß es stellen viele solche Fragen und ich verstehe es nicht wieso manche sich über ihr a Körbchen aufregen, sie haben wenigstens ETWAS Brust. Ich habe keine Körbchengröße (selbst aa viel zu groß ) und könnte theoretisch Kinder bustiers anziehen. An einer Brust fühle ich sowas wie einen 'knubbel' und dort ist eine leichte Erhebung aber auf der anderen Seite ist GAR NICHTS, flach wie ein Brett. Ich leide schon seid 5 Jahren darunter und ich gebe es langsam auf dass sich noch was tut. Sollte ich zum Arzt ? Kann es sein dass bei manchen Frauen das brustwachstum 'ausfällt'? Außerdem wiege ich 45 kg bei 1.67. ich habe schon dünnere gesehen die ein b Körbchen haben also liegt es nicht am Gewicht. Danke im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Durch Ms kein Brustwachstum mit 14?

Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Brustansatz (wie viele andere auch), dann bin ich aber magersüchtig geworden. Von Sommer 2015- Winter/ Herbst 2016: abnehmen, wiegen usw. Ich war im Untergewicht und der erste Brustansatz ist auch wieder zurück gegangen. (Körper greift auf Fettdepots zurück & Brust besteht größtenteils aus fett, das ist mir klar) nun esse ich seit fast einem Jahr wieder normal & bin auch im Normalgewicht. Jedoch wächst meine Brust einfach nicht. Ich hatte mit 12 Jahren mehr Brust als jetzt... ich habe nicht mal AA & ich bekomme schon dumme Kommentare von wegen Flachland und so.. meint ihr ich werde iwann Brust bekommen? Oder durch die Ms gar kein wachstum mehr?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA.

Hei, ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA. als ich 11 war sind sie erst etwas gewachse, dann fast garnicht mehr. Ich bin ziemlich dünn, ernähre mich ausgewogen und mache viel Sport. Was kann ich tun? -Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?