Mit 14 beim klauen erwischt bei H&M :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hast du Glück und kommst mit einer Mahnung davon, aber es sollte dir auf jeden Fall eine Lehre sein. Spätestens beim nächsten Mal wirst du sicher nicht so leicht davon kommen. Das Vertrauen deiner Eltern hast du jedenfalls schon mal verloren.

noch einmal ? 1 mal & nie wieder.

0

sei froh das du nicht in saudi arabien bist,da wird dieben die hand abgehackt.geldstrafe bekommst keine,da du noch kein geld verdienst.must halt sozialstunden abbrummen hoffendilich viele,da kannst über den mist besser nachdenken

was macht ihr mich hier alle so runter ? ich hab ne frage gestellt, und hab auch ne vernünftige antwort gehofft. so sinnloses zeug brauch ich nicht.

0
@Madita97

erwartest du etwa das wir das für gut heißen,wer quatsch macht soll dafür brummen und nicht zu wenig,da lernst am schnellsten das das leben nicht so einfach ist.irgendwann sind es autos oder andere dinge die du klaust,mitleid wirst von mir keines bekommen

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@wollyuno

alter. du checkst es nicht! lies doch einfach richtig! ich hab ne frage gestellt ; ihr solltet antworten. AUF DIE FRAGE!

0
@Madita97

auch wennst es 6x schreibst,meine antwort kennst du und wer klaut den nehm ich nicht für voll

0

Natürlich bekommst du eine Anzeige und hoffentlich auch eine empfindliche Strafe!

es kommt auf den laden an. ich denke es gibt sicher ladensperre, und vlt. zeigen sie dich an.

Gut möglich, dass sie die Anzeige fallen lassen, da 32€ nicht wirklich viel Geld ist für HundM...

Jedoch wird dann, beim erneuten klauen" eine härtere Strafe warten...

Diese Frage kann dir nur der zuständige Richter beantworten! Schmoren sollst du! Das ist deine erste Strafe!

Hart ausgedrückt, stimmt aber!

0

wann kommt überhaupt der brief von der polizei

und wieder das gleiche... du machst was (in dem fall klauen) und kommst hier her um uns zu fragen warum du das getan hast.......... hat dich deine cousine dazu überredet oder was?

ich hab gefragt was jetzt passieren kann! nicht wieso ich das getan hab! les doch richtig.

0
@Madita97

":( wieso hab ich das denn gemacht ? - weiß ich nicht."

Erst denken, dann schreiben, dann posten!

0
@pPohs

also hab ich meine frage doch schon selber beantwortet ?!

die frage ? ''aber was steht in dem brief? krieg ich eine anzeige ? muss ich sozialstunden machen ? muss ich geldstrafe zahlen ? ''

0

emm vlt 1 brief von der polizei oder ein verwahrung kp.. aber warum machst du so eine sche**e? und schuhe? WTF?! das war unöötig man.. --.--

warum klaust du überhaupt

Was möchtest Du wissen?