mit 14 beim freund schlafen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo UllaTrulla,

ich konnte vor vielen Jahren auch nicht verstehen, dass meine Eltern mich nicht bei meinem Freund schlafen lassen wollten. Ich war sogar noch etwas älter als Du und dachte ich hätte die Liebe fürs Leben gefunden, es hatte alles so perfekt gepasst.

Ca. 2 Monate später ist mir dieser Freund aufdringlich geworden und als ich ihn zurück gewiesen habe hat er mich im Freundeskreis mies gemacht, meine Freunde dazu gebracht mich zu hintergehen (haben mir einen miesen Streich gespielt) und mit Hilfe einer der Mädchen aus dem Freundeskreis einen Virus auf meinen PC gebracht, der alle Daten vernichtet hat und das zu einer Zeit, als ich auf dem PC eine wichtige Arbeit für die Schule geschrieben habe.

Was glaubst Du wie dankbar ich meinen Eltern war!!! :)

Manchmal sieht man einfach nicht so klar, oder ist ungeduldig, oder kann nicht abschätzen was in der Zukunft passiert. Da ist es gut, wenn man Eltern hat, die einen vor schlechten Erfahrungen einigermaßen schützen.

Ich habe meinen Mann erst spät kennengelernt und bin glücklich verheiratet. Ich wünschte ich hätte mir einige schlechte Erfahrungen davor ersparen können!

LG Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, das es lächerlich ist dir das zu verbieten! Wenn du mit dem Schlafen willst, findet ihr immer Möglichkeiten euch zu treffen ohne das es jemand merkt, also könnt ihr auch beieinander schlafen, wo liegt das Problem?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "Schlafen" nur "übernachten" oder auch "Geschleschtsverkehr" haben? Wenn nur Übernachten ist kannst du nichts gegen machen. Du bist erst 14 wie du sagtest und auf Mama und Papa zu hören ist das A un O in Jungen Jahren. Mach es aufkeinen Fall heimlich das gibt nur Unnötigen Stress. Und Geschlechtsverkehr bitte kind ... lass dir Zeit damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist das wirklich noch ein bisschen zu früh. Ich mein es soll ja aich was besonderes sein mit 16 ist das dann okay. Und noch was anderes wenn du bei ihm schläfst kommen ganz schnell böse geruchte auf. Das willst du ja nicht oder ? Warte noch ein bisschen ab. Viel gluck lg larrys 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts machen, außer warten bis du alt genug bist. Ich kann deine Eltern schon verstehen. Gedulde dich einfach ein wenig, du bist noch jung und wirst viele Gelegenheiten dafür haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts kannst Du machen. Eure Eltern würden sich strafbar machen, wenn sie das zuließen. Ihr seid für kindliches harmloses Übernachten zu alt und für alles andere zu jung. Akzeptiere das doch einfach. Jedes Alter hat seine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber 14 finde ich auch zu früh. Ich musste damit warten, bis ich 18 war. Und im Nachhinein bin ich meinen Eltern dafür dankbar. Ihr könnt doch auch so Zeit verbringen, warte lieber noch mit dem Übernachten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ulla,

nunja, außer die Anweisungen deiner Eltern zu befolgen, kann ich dir hier jetzt ehrlichgesagt keinen Rat geben. Mit der ganzen Übernachterei beim Freund, kannst du auch ohne weiteres noch 1-2 Jahre warten, auch wenn dir jetzt gerade der Wunsch danach steht.

Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit !$ ist das auch viel zu früh meine Schwester durfte erst mit !^ sechzehn bei ihrem freund schlafen das kannst du nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch tagsûber miteinander schlafen. Aber deine Eltern sind der Meinung, du bist zu Jung und wollen dich schützen. Da kann man nichts machen. Warte noch nen Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich gedulden :/ so ist das .. die Eltern haben die macht die das zu verbieten und das machen die auch .. aber zeig deinen Eltern einfach das ihr auch vor habt zusammen zubleiben.. also ich meine da müsst du dich mit deinem freund schon ein wenig gedulden weil so einfach ist das auch nicht vor allem mit 14 .. aber was Eltern sehen wollen ist das das für euch keine Beziehung für ein paar Wochen ist ..

aber an deiner stelle würde ich noch warten.. ich dürfte bis 17 das garnicht.. und jetzt hab ich seit fast einem 1 ein freund ich ich darf das auch .. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeokaffee
17.10.2012, 14:51

sollte 1 Jahr heißen :D

0

Überzeuge deine Eltern, dass Ihr zwei keine ,,dummen" Sachen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 is vieeeeeeel zu jung. Ich versteh deine Eltern !!! ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst mit 14 schwanger werden und schule abbrechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?