Mit 14 bei Freundin übernachten? Argumente dafür?!

8 Antworten

Naja, Argumente braucht ihr nicht. Ihr müsst sie nur überreden bzw. klar machen, dass nichts passieren wird. Zu dem seid ihr ja bei ihr und sie kann ja im Notfall schreien ;-)

Hi :) Ich wollte letztes wochenende ach bei meinem freund penne,aber meine mutter hat das auch nicht erlaubt weil ich auch erst 14 bin.Seine eltern hatten nix dagegen das ich dort schlafen wuerde...jedenfalls nicht traurig sein wenn es nicht klappt ,denn es ist schwer seinen eltern zu erklären das man da nur penn will und nicht mehr.

Viel glueck trotzdem :*

Also, wenn die Mutter der Freundin dagegen ist bist du am Ar* : dafür gibt es keine Argumente , denn entweder(ka wie alt ihr seid) sie meint du willst sie nur * oder sie kennt dich schlecht und hat Angst du könntest etwa. anrichten

Steht inner Überschrift. 14 und sie mag mich

0

Übernachten mit Freundin - Probleme?

Hey :)
Ich hab ein Problem, was ich mir auch mehr oder weniger selbst eingebrockt habe.
Ich habe gestern eine Freundin gefragt, ob sie denn heute bei mir übernachten möchte, da ich alleine zuhause bin.
Nun hat aber meine beste Freundin gerade echt Probleme und möchte gern mit mir in Ruhe darüber reden. Ich bin immer für die da, also schlage ich das wirklich wirklich ungern ab. Ich hab ihr halt gesagt, sie könnte bei mir pennen heute, hab allerdings nichts von meiner anderen Freundin gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Wem soll ich absagen, und vor allem wie? Klar, könnten auch beide hier schlafen, aber ich fürchte, dass führt nur zu Stress und meine beste Freundin kann ihr Herz nicht ausschütten.
Bitte helft mir!

...zur Frage

Argumente für eine Übernachtung bei einem Jungen..

Hallo :)

Welche Argumente würden dafür sprechen, dass ich (weiblich|16) bei meinem Freund übernachten darf?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Freundin nicht geantwortet, jetzt nachtragend

Ich habe gestern vergessen meiner Freundin zu antworten und jetzt ist sie sauer auf mich bzw nachtragend..

ich habe mich gestern mit einer guten freundin getroffen und war die ganze zeit nicht am gandy. Dann musste ich einmal dringend ans handy, um einem kollegen bescheid zu sagen wann er zum pennen kommen kann. Dafür war ich einmal on, habe ihm geantwortet und bin dann wieder off gegangen. Ich hatte da mehrere nachrichten, sowohl von meinem dad, klassengruppe und halt auch von meiner freundin. Ich bin dann halt direkt wieder off gegangen und habe auch niemand anderem geantwortet, aber sie ist jetzt irgendwie sauer auf mich. Dabei sieht man ja dass die haken nicht blau waren, ich habe es ja nicht durchgelesen sondern musste nur dringend meinem kollegen schreiben.

was soll ich jetzt machen, damit sie nicht sauer auf mich ist?

...zur Frage

Umgesetzt in der Schule?

Kennt jemand gute Argumente dafür in der Schule wieder neben seiner bff oder einer anderen Freundin zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?