Mit 14 ausziehen möglich..?

1 Antwort

jugendamt .. wenn du weg möchtest kannst du in ein jugendwohnheim.. und mit 16 kannste dein eigenes appartement bekommen .. (soweit ich weis)

Kann man mit 12 zu seiner Tante hinziehen?

Ich bin zwölf und möchte von meiner Mutter ausziehen. Meine Mutter ist schon länger sehr aggressiv gegenüber mir und hat mich ein paar mal geschlagen. Sie zuckt bei JEDER Sache aus die ich mache. Ich sollte am besten nur in meinem Zimmer sein und nichts machen. Es macht mich sehr depressiv das sie so grob mit mir ist... Ich will jetzt nur noch mehr ausziehen.... Aber kann ich zu meiner Tante ziehen?

...zur Frage

Perverser bruder?

Mein Bruder (14) wird richtig aggressiv wenn man sein Handy nehmen will. Jetzt habe ich herausgefunden, dass er nacktbilder an fremde Leute verschickt und auch oft um einen sexchat bittet.. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Ich Will ausziehen! Mit 14

Ich habe zuhause einige probleme und wollte ausziehen aber wohin also ich denke erst mal soo 2 wochen zu einer tante oder soo und dan weg wen ich es aushalt eaber soll ich es durch ziehen waas denkkt ihr ?Ich bin 14 Könnte ich in einen jugendheim oder soo und ich finde auch das ich sehr agresiv bin meinen geschwistern gegen über

...zur Frage

Ausziehen mit 18 mit Hilfe von Jugendamt?

Ich bin 18 und es gab immer Probleme bei uns in der Familie, aber ich bin nie zu Jugendamt gegangen, weil meine Eltern sehr aggressiv dagegen waren und immer gesagt haben, dass ich keine Tochter mehr für sie bin wenn ich doch gehe. Jetzt will ich endlich ausziehen und bin zu Jugendamt gegangen und habe alles erzählt. Wie wird es weiter laufen? Hab ich was falsch gemacht? Können meine Eltern mich rausschmeißen? Hilft mir Jugendamt eine Wohnung zu finden und ALG zu beantragen?

kommt Jugendamt zu uns? Ich habe ein Bruder, er ist 4, kann Jugendamt ihn zu Kinderheim schicken? Meine Eltern wollen einen Anwalt nehmen.

Ich mache zurzeit Fachabitur und plane mit meinen Freund zusammen wohnen.

...zur Frage

Kinderheim1?

Kann ich mit 14 von daheim ausziehen wenn ich reif genug dazu bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?