Mit 14 aussehen wie eine 12 Jährige?

6 Antworten

Hi,

du könntest es doch evt. mit einem anderen Haarschnitt probieren. Oder manchmal bewirkt auch schon ein bisschen Wimperntusche wahre Wunder. Ich finde außerdem es ist nicht schlimm jünger auszusehen als man ist, das kann später sehr praktisch sein.

Ich hoffe das hat irgendwie geholfen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Tja, an deinem Aussehen kannst du nichts machen. Es ist doch auch nicht schlimm, jünger auszusehen als man ist. Das wirst du in späteren Jahren noch zu schätzen lernen.

Die Idee mit den 100kg Schminke solltest du wirklich vergessen. Damit siehst du nicht älter, sondern höchstens billiger aus.

Das wird mit der Zeit alles von selbst kommen.

LG

Ich bin 20 und die Leute an der Kasse fragen trotzdem noch nach perso weil sie denken ich wär n 17 jähriger wart ab das kommt alles mit der Zeit

Machs doch ganz dezent, so ein bisschen Wimperntusche kann Wunder bewirken ;)
Finds aber toll dass es noch Mädls gibt, die mit 14 noch so denken und nicht mit 1Tonne Schminke im Gesicht herumlaufen ;)

Ok dankee❤️ Ja ich will keine Tonnen von make up in meinen Gesicht schmieren😅

0

Man will immer das was man nicht hat jung will alt aussehen alt will jung aussehen usw ... manche dunkelhäutige bleichen sich siehe MJ die Liste ist endlos so it es nunmal.

Was möchtest Du wissen?