Mit 14 auf ein Konzert das spät endet??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der Website des Batschkapp steht:

Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen, (von den Erziehungsberechtigten) bevollmächtigten Person, Einlass zum Konzert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine Eltern, die haben das alleinige Erziehungs-/Sorgerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKarina
02.11.2016, 01:00

Also wenn die mich lassen darf ich ?

0

Das kommt drauf an, wo es stattfindet, was der Veranstalter sagt und ob das Jugendamt eventuell Beschränkungen erlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKarina
02.11.2016, 00:59

finde auf der Website wo man Tickets bestellt leider keine genauen infos

0

Normalerweise darfst du dort alleine nicht hin.

Eine volljährige Person müsste mit dabei sein und dies auch mit einer Vollmacht deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit mutti zettel gehen konzerte immer. einfach perso von ihr einscannen und schriftliche erlaubnis.
oder du änderst einfach das datum vom schüler ausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKarina
02.11.2016, 01:06

Hab meinen schülerausweis verloren 😂😂😂 kann schlecht Datum fälschen. Aber danke für den Tipp mit dem Personal meiner Eltern + erlaubnis

0
Kommentar von eventhelfer
02.11.2016, 07:34

Ein Muttizettel ersetzt keine Erwachsene Begleitperson. Wenn nicht kontrolliert wird mag man Glück haben, aber mit 14 kommst du häufig erst gar nicht rein.

0
Kommentar von lysi3
02.11.2016, 13:50

erst schreiben, wenn du ahnung hast. bin mit 14 in 8 konzerte mit mutti zettel gekommen, hat niemanden gejuckt

0

Was möchtest Du wissen?