Mit 14 auf ein Katy Perry -Konzert-Ab wie vielen Jahren darf man alleine hingehen?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich geregelt, die meisten großen Hallen handhaben es aber wie z.B. die Lanxess Arena, hier die dortigen Bestimmungen:

Jugendliche unter 16 Jahren dürfen mit einer erziehungsbeauftragten Person ohne zeitliche Begrenzung Veranstaltungen in der LANXESS arena besuchen. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24 Uhr ohne Begleitung und nach 24 Uhr in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person Veranstaltungen besuchen.

Also ich bin schon mal mit 13 reingegangen 😅

Ob und wie kontrolliert wird, ist ja ne andere Sache. Dass Du mit 13 schon allein dort warst , bedeutet ja nicht, dass es also ohne weiteres möglich ist. Ich habe gestern im Halteverbot geparkt, das heißt jetzt ja auch nicht, dass das immer ohne Konsequenzen bleibt und man grundsätzlich dort parken kann.

0

Ist dieser Ticket verkauf "Seriös"?

Also ich wollte zum Katy Perry Konzert. Habe nun Karten im Internet gefunden, die teuersten kosten um die 100€ und die billigsten 30€ (Beides für Stehplätze). http://mct.tickets.de/de/customer/events/show/1005-Katy_Perry Hier habe ich sehr billige gefunden, aber die Mutter meiner Freundin meint, dass ich die dort bloß nicht bestellen soll, da das ja nicht sein könnte und wie sie sachte, ein "Fake" ist. Was ich mir allerdings nicht vorstelllen kann! habt ihr villeicht schon mal erfahrungen mit der Seite gemacht. Und was meint ihr? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man 'Meet&Greet Karten für ein Katy Perry Konzert kaufen?

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf man alleine auf ein Konzert (Wien)?

hallo erstmal! Ein Freund (14) & ich (13) wollen unbedingt auf das Konzert von capital bra in Wien aber wir sind uns nicht sicherit wie vielen Jahren man alleine auf ein Konzert darf & ab wie vielen Jahren man alleine ins Gasometer (Wien) darf.

jede Antwort ist hilfreich!!

...zur Frage

katy Perry Konzert 2015

Hey Leute,Ich wollte mal wissen wie alt man sein muss um auf ein katy Perry Konzert zu können :)

...zur Frage

Katy Perry allein Konzert mit 14 + Freundin?

Hi Ne frage möchte auf das Katy Perry Konzert gehen da ich ihr allergrösster fan bin und ihr leben auswendig kann alles und meine frage ist ob ich mit einer Freundin die 14 ist und ich auch gehen kann?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man auf ein Jason Derulo Konzert?

ich und meine Freundin ( beide 14 ) wollen auf das Jason Derulo Konzert in Essen darf man dann schon alleine hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?