Mit 14 auf Disco

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

mit einem muttizettel darfst du ab 16 jahren mit bestätigung deiner eltern bis 24:00 das sorgerecht auf den volljährigen übertragen. aber mit 14 geht das definitiv nicht.

http://partyzettel.de/aufsichtszettel/

Nein. Wenn überhaupt, müsstest du 16 sein und bräuchtest einen Mutti-Zettel. Aber selbst so kommst du in kaum einen anständigen Club.

Es gibt aber sicher auch Veranstaltungen für Jugendliche in deinem Alter, zum Beispiel in Jugendzentren.

Nein das darfst du nicht. Das ist ab 16 und das nur wenn eine volljährige Person dich begleitet. Und das erlauben noch nicht mal alle Disco's. Ansonsten ist es ab 18 Jahren.

Danke für eure Hilfe ich weiß jetzt bescheid :) dann warte ich eben noch zwei Jahre :)

Klar darfst du gehen aber wenn schon kinderdisco und das ist jetz nicht der Knaller

Nein. Nur ab 16 und die 16er disco s sind echt nicht gut

Wenn eine feste Leiter angebracht ist, wirst Du auf eigene Gefahr schon auf die Disco dürfen.

wenn die 18 jährige Begleitung dein erziehungsberechtigter ist, dann ja. vermute aber fast dass das nicht zutrifft. also: leider nein.

Musst 16 sein aber es gibt eine Disco ab 14

Nein, erst ab 16, und dann auch nur in manche.

Nein in discos darf man nich ohne Grund erst am 16 oder 18 rein.

Was möchtest Du wissen?