mit 14 arbeiten, geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Zeitungen austragen (was ich aber nicht empfehlen würde, da dies eine anstrengende Tätigkeit ist und du bei jedem Wetter raus musst), Babysitten, Hunde ausführen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Zeitungen austragen, das ist sehr anstrengend und das Gehalt ist recht niedrig. Aber Zeitungsausträger werden immer gesucht und du solltest schauen, wo du mehr kriegst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also voll arbeitsfähig ist man erst mit 18.
Mit 14 darfst du z.B.: Zeitungen austragen, ich habe aber gehört das Gehalt soll ncht das beste sein (Ein paar Cent)
außerdem müsstest du dann (Auch wenn du schuule hast) Zeitungen austragen und so jeden Morgen noch früher aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Zeitung austragen kannst du schon machen da verdient man garnicht so wenig aber ich glaube nicht das du viel mehr machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwendt 25.12.2015, 16:28

Also ich habe das mal gemacht und im Monat 250 € verdient

0

Klar geht das!du kannst bei der Zeitungsverleih arbeiten! Und nach 1 Jahr oder jetzt kannst du als Praktikant arbeiten,aber da kriegst dukein Geld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sehr schlecht.

Ich habe damals auf Ebay Kleinanzeigen Sachen verkauft.
Das hat ziemlich gut geklappt.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?