Mit 14 anfangen zu Schauspielern?! Zu spät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, du kannst jederzeit damit anfangen! aber tu's nur wenn du wirklich freude am spielen hast, träumst du von der hollywoodkarriere kannst dus vergessen. es gibt da draussen tausende begabter schauspieler ohne rollen! mein tipp: fang beim theater an (in der schule oder so), wenn du freude daran hast schau ob du bei einem theater in deiner nähe anfangen könntest und dann ergattere gute theaterrollen oder bewirb dich für kleinere rollen und jobs (tvwerbung, nebenrolle in sitcom, etc.)

Wieso ne hollywood kariere vergessen ? Alles ist möglich ^^ also ich möchte nicht unbedingt me Hollywood Karriere aber so ne Rolle in einem Kinofilm oder ne Rolle in einer Sendung wie die in Nick laufen wäre natürlich das worauf ich hinarbeite ! Muss nicht Hauptrolle sein raucht auch ne Nebenrolle in einem Film/Sendung

0
@thaloose

Ich unterstütze dich voll bei dieser idee alles ist möglich den ich selber möchte schauspieler werden und hab mal rum gegoogelt und was gefund wenn du wissen willst was schreib mal zurück ok ? :)

0

Es gibt Leute die sind talentiert die brauchen nicht so viel übung. Wenn du dich richtig in die Rolle versetzen kannst ist das perfekt ;D

Was möchtest Du wissen?