Mit 14 alleine Anzeige machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass ist nochnichtmal eine Straftat. Du kannst da also nicht viel machen. Womöglich hat sich die Person auch nur verwählt. Wenn sie nochmal anruft würde ich die Nummer blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wow - immer langsam mit den jungen Pferden!

Dich anzurufen ist keine Straftat, du kannst die Nummer ja blockieren bzw. Sogar beim Anbieter sperren lassen.

Falls du mir nicht glaubst, sprich mit deinen Eltern, bevor du zur Polizei gehen willst. Sie werden dir das selbe sagen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Vorwahl nur in Google eingeben um herauszufinden was für ein Land zu der gehört?! Es ist übrigens die Vorwahl vom Iran.

Wegen was willst du eine Anzeige machen? Das ist doch keine Straftat dich anzurufen? Sperr doch einfach die Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du Verklagst ihn und ziehst in gleich vors Kriegsgericht...

Nein übertreib doch nicht... es gibt Leute die sich auch mal verwählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen willst du eine Anzeige machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvlie
29.08.2016, 22:54

Weil er in der Früh angerufen worden ist 😂

0

Hab die Nummer sperren lassen Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib doch nicht, ist nur ein anruf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?