Mit 14 Alkohol?

20 Antworten

erstmal Respekt an dich find ich echt gut es ist teilweise echt abartig wie viel Alkohol 14 jährige trinken ich hab mein erstes Bier kurz vor meinem 16. Geburtstag getrunken an meinem 16. haben wir dann mit ein bisschen mehr alk reingefeiert ich war aber nur angetrunken nicht betrunken das erste mal richtig voll war ich mit Mitte 16 allerdings finde ich es nicht schlimm vorher mal ein schluck oder so zu probieren oder auf beispielsweise Konfirmationen mal ein glas sekt find ich auch vollkommen ok

Guten tag 

Du hast ein falsches bild von alkohol. Alkohol kann eglich sein, kann aber auch voll gut schmecken, je nachdem was man trinkt bzw. wie man es mischt. Und zu dem punkt was daran toll sein soll betrunken zu sein: von alkohol werden manche Leute aggressiv und meinen sie sind der stärkste. Wiederum andere fühlen sich einfach gut und lachen ganz wie (das bin ich) . Dann gibts auch noch die, die z.b.  Sentimental werden. Es gibt natürlich noch mehr "säufertypen" aber die will ich jetzt nicht aufzählen. Naja zurück zum thema, Das ist ganz unterschiedlich. Und da du noch nicht besoffen warst weißt du nicht wie es sich anfühlt und welcher typ du bist. Und wenn du noch bereit bist und es noch nicht ausprobieren möchtest wie es sich anfühlt besoffen zu sein, dann warte einfach noch ein paar jährchen.

Ps. Ich bin auch 14 

Und Viel glück beim ersten mal 

ich selber bin 16 und hab mich noch nicht besoffen. ich hab natürlich mal probiert aber mit hat es einfach schlichtweg nicht geschmeckt. und für mich ist es einfach ein grundsatz nichts zu trinken. ich finde es nicht schlimm wenn andere etwas trinken aber jeder sollte einfach seine grenze kennen. du must dir nichts beweißen indem du dich besäufst. man kann auch spaß ohne alkohol haben.

Billigen Glühwein verfeinern/ aufpimpen

Hallo,

Ich habe ca 50 Liter Glühwein in einem Pott. Wie kann ich den Billigen ausm ALDI/Plus/LIDL/NETTO etc etwas veredeln? Hab da mal was von Glühfix + Orangen gelesen. Gibt es Glühfix in Teebeuteln oder was is das? Wieviel muss ich davon ca reintun?

Wo den "besten billigen" Glühwein kaufen?

...zur Frage

Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

Ich vorher nie Alkohol getrunken außer mal ne Flasche Bier. Hab die Flasche Vodka alleine getrunken und ich hatte nur ganz leichte gleichgewichtsprobleme, bin außerdem 16

...zur Frage

Erster Schluck Alkohol

Wird man beim "ersten" Schluck Alkohol irgendwie schon so halb-besoffen? Ich meine jetzt wirklich nur einen Schluck! Also hat das so ne Reaktion oder so beim ersten mal?

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Schluck Alkohol getrunken - ungewöhnlich?

Jap, ich bin 14 jahre alt und habe außer einen Schluck Sekt noch nie etwas getrunken.

Natürlich muss sich jetzt nicht darüber streiten, ob das gut ist oder nicht. ich möchte nur wissen, ob es vielen so geht, oder ob ich quasi eine Ausnahme bin. ich bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und viele aus meiner Klasse haben in den Mai reingefeiert. Mit Schnaps und so. ich hab zwar keine Ahnung wie die an den rangekommen sind, aber na gut...

Danke im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?